Mirjam Pogatetz

Yoga-Trainerin

5 Fakten über mich

♡ Ich bin Mutter zweier beinahe erwachsener Kinder (Lea 18 Jahre & Noah 16 Jahre). Ich liebe meine Kinder und meinen Luki. Zeit mit meiner Familie zu verbringen macht mich sehr glücklich.

ॐ Mein YTT habe ich gemeinsam mit meiner Tochter auf Bali gemacht. Diese Erfahrung mit meiner Tochter zu teilen, hat mir unvergessliche Erinnerungen geschenkt.

🏔️ Ein besonderes Erlebnis war die Besteigung des Großglockners 2021.

🦘Ich bin großer Australien Fan. Ich durfte ein Jahr meines Lebens in Perth, Westaustralien verbringen. Dafür bin ich sehr dankbar.

𓆉 Als Open Water Diver bin ich im Indischen Ozean mit Schildkröten, Mantarochen, Riffhaien getaucht und mit Walhaien & Seelöwen geschwommen.

Steckbrief

Geburtsdatum

6. April 1983

Beruf

Juristin

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften an der Karl Franzens Universität Graz

200hr YTT Training in Bali @SattvaYogaBali, RYT 200

Sportarten

Volleyball, Beachvolleyball, Rennradfahren, Mountainbiken, Kiteboarden, Laufen, Wandern

Hobbies

Reisen, Yoga, Musik

Kontakt

Weitere Trainer