Unser Studio

Herzlich willkommen in unserem Studio für Yoga, Fitness und mehr!

Unser Studio liegt in der Kumpfgasse 10H, in einem grünen Innenhof, mitten in der Stadt. Atmosphäre und Flair des Gebäudes erinnern noch ein wenig an die alte Kachelofenfabrik die hier vor vielen Jahren beheimatet war. Die ehemaligen Fabriksräumlichkeiten wurden von der Besitzerfamilie in liebevoller Kleinarbeit über die Jahre zu hellen und freundlichen Wohnungen und Büros mit modernem Loftcharakter umgebaut. Der grüne Innenhof rundherum sorgt für Ruhe und einen Hauch von Abgeschiedenheit inmitten der Stadt.

Unsere Trainerinnen empfangen euch im zweiten Stock dieses Schmuckstücks auf insgesamt 180 m² in wunderschön renovierten Altbauräumen. Angeboten werden neben unseren regulären Kursen (alles rund um Yoga, Fitness und Mama- bzw. Schwangerenfitness) auch regelmäßig Workshops zu den Themen Fitness, Yoga, Schwangerschaft, Gesundheit, Ernährung und Spiritualität. Es finden sich auf jeden Fall für die verschiedensten Interessen immer wieder lohnende Angebote. Schaut rein, wir freuen uns auf euch!

Studiovermietung

Du bist auf der Suche nach Räumlichkeiten, die für dein Kurs- oder Workshopangebot passend sind? Gerne kannst du dich auch bei uns einmieten.

>> Infos zur Studiovermietung

Lage

Parken rund ums Studio

Parken rund ums Studio

Unsere Kurse