Unser Studio

Herzlich willkommen in unserem Studio für Yoga, Fitness und mehr!

Unser Studio liegt in der Kumpfgasse 10H, in einem grünen Innenhof, mitten in der Stadt. Atmosphäre und Flair des Gebäudes erinnern noch ein wenig an die alte Kachelofenfabrik die hier vor vielen Jahren beheimatet war. Die ehemaligen Fabriksräumlichkeiten wurden von der Besitzerfamilie in liebevoller Kleinarbeit über die Jahre zu hellen und freundlichen Wohnungen und Büros mit modernem Loftcharakter umgebaut. Der grüne Innenhof rundherum sorgt für Ruhe und einen Hauch von Abgeschiedenheit inmitten der Stadt.

Unsere Trainerinnen empfangen euch im zweiten Stock dieses Schmuckstücks auf insgesamt 180 m² in wunderschön renovierten Altbauräumen. Angeboten werden neben unseren regulären Kursen (alles rund um Yoga, Fitness und Mama- bzw. Schwangerenfitness) auch regelmäßig Workshops zu den Themen Fitness, Yoga, Schwangerschaft, Gesundheit, Ernährung und Spiritualität. Es finden sich auf jeden Fall für die verschiedensten Interessen immer wieder lohnende Angebote. Schaut rein, wir freuen uns auf euch!

Vermietung für Interessierte

Gerne vermieten wir die Räumlichkeiten auch stundenweise für Yoga-, Sport, Geburtsvorberereitungskurse oder Seminare und dergleichen. Bei Interesse sind wir unter office@superactive.at für dich erreichbar!

WIR BIETEN:

– 1 Raum 75m²
– 1 Raum 45m²
– große Lounge
– Teeküche mit Teeangebot
– Garderobe
– Duschen
– Musikanlagen
– Yogautensilien wie Matten, Pölster, Decken, Blöcke usw.

Lage

Parken rund ums Studio

Parken rund ums Studio

RAUM 1

Größe: 75 m²

Preis pro Stunde: 20 Euro

Wochenendpreis 1-tägig: 140 Euro

Wochenendpreis 2-tägig: 260 Euro

*da wir als Verein tätig sind fällt gem. § 6 Abs. 1 Z 14 UStG 1994 keine Umsatzsteuer an.

RAUM 2

Größe: 45 m²

Preis pro Stunde: 15 Euro

Wochenendpreis 1-tägig: 100 Euro

Wochenendpreis 2-tägig: 180 Euro

*da wir als Verein tätig sind fällt gem. § 6 Abs. 1 Z 14 UStG 1994 keine Umsatzsteuer an.

Wenn du deine Kurse in einem einmaligen Ambiente anbieten möchtest, so schreib uns ein Mail an office@superactive.at

Unsere Kurse