Jasmin Lopez

Vereinsfotografin

Infos zu Jasmin

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?
Meine allererste Kamera hab ich mir als Teenager gekauft. Kaufentscheidung/Kaufkriterium: die Kamera war VIOLETT:-)

Was fotografiere ich?
Porträts im Boho Style, Kleider und Accessoires können gerne bei mir ausgeborgt werden.
Porträts im Business Style, wir machen dich und dein Unternehmen sichtbar mit Businessfotos, die genauso individuell sind wie dein Unternehmen!

Warum ich Lopez heiße?
Meinen schönen Nachnamen habe ich meinem mexikanischen Ehemann zu verdanken.
Und das BESTE, ich kann mich nun auch J.LO nennen!

Ob ich Spanisch spreche?
Mein Spanischwortschatz ist eine Mischung aus dem Vokabular eines 2-jährigen und mexikanischer Telenovelas die ich auf Netflix schaue. Heißt konkret, ich kann auf spanische fragen, wo die Bibliothek ist und fluchen wie sonst was!

So, jetzt weißt du schon ein bisschen was über mich.
Bei unserem gemeinsamen Shooting, das eher wie ein entspanntes miteinander-Zeit-verbringen sein soll, freue mich DICH kennenzulernen.

Achja ich bin IMMER auf der Suche nach neuen Platzerl für meine Fotos.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem kleinen zugänglichen Teich mit viel Schilf drum.
Ok es geht auch ohne Teich, viel Schilf wäre super! 🙂
Wenn du weißt, wo ich sowas finde, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Steckbrief

Beruf

Fotografin – und unsere erste Wahl wenn es um Fotos für den Verein geht

Zu Jasmins Homepage

Weitere Trainer