MamaFIT Outdoor

MamaFIT – Das Outdoor Workout für Schwangere und Mamas am Kreuzbergl

MamaFIT ist ein modernes, wissenschaftlich fundiertes Trainingskonzept, das speziell für die Bedürfnisse von Schwangeren und Jungmamas entwickelt wurde. MamaFIT wird von Frauenärzten, Hebammen, Physiotherapeuten und TrageberaterInnen empfohlen.

MamaFIT ist DAS ultimative Outdoor-Workout für Schwangere und Jungmamas, die Lust auf Bewegung in der Natur haben. Du trainierst mit deinem Kind und hast Spaß dabei deine Figur wieder in Form zu bringen!

Bei unseren Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen oder in einer Tragehilfe. Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei uns richtig.

Mehr Infos über MamaFit erhältst du auf www.mamafit.at

Tipp für Schwangere: Geburtsvorbereitungskurs

In den Monaten vor einer Geburt tauchen etliche Fragen und oft auch Verunsicherung auf. Unser Geburtsvorbereitungskurs, geleitet von einer Hebamme und einer Physiotherapeutin, hilft dir dich perfekt auf den großen Tag vorzubereiten, so dass du selbstbewusst und kraftvoll in deine Geburt gehen kannst.

>> Infos Geburtsvorbereitungskurs

Kursdetails

Trainerin

Wo & Wann?

Anmeldungen und Infos ab sofort direkt über unseren Stundenplan.

Kosten

siehe Preise

Weitere Kurse