MamaFIT Outdoor

MamaFIT – Das Outdoor Workout für Schwangere und Mamas am Kreuzbergl

Momentan findet das mamaFIT als Online & Live Training via Zoom statt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dir ein Personaltraining am Kreuzbergl zu buchen.

MamaFIT ist ein modernes, wissenschaftlich fundiertes Trainingskonzept, das speziell für die Bedürfnisse von Schwangeren und Jungmamas entwickelt wurde. MamaFIT wird von Frauenärzten, Hebammen, Physiotherapeuten und TrageberaterInnen empfohlen.

MamaFIT ist DAS ultimative Outdoor-Workout für Schwangere und Jungmamas, die Lust auf Bewegung in der Natur haben. Du trainierst mit deinem Kind und hast Spaß dabei deine Figur wieder in Form zu bringen!

Bei unseren Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen oder in einer Tragehilfe. Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei uns richtig.

Personal Training

Auf Grund der derzeitigen Situation bieten wir das mamaFIT Workout als Personaltraining Outdoor zu Slots a 30 Minuten zu einem Special Preis von 20 Euro pro Person an. Du schreibst vor Trainerin Manu im Vorfeld ein SMS (0650/2206020) welchen Bereich deines Körpers du trainieren willst, sie stellt individuell für dich ein Training zusammen und ihr absolviert dieses gemeinsam am Kreuzbergl.

Bitte geh vor deinem Slot schon ein paar Minuten schnell spazieren um dich aufzuwärmen, so dass wir die 30 Minuten dann gezielt für dich als Training nutzen können. Bitte sei pünktlich, da ein Training das nächste jagt 🙂

Mehr Infos über MamaFit erhältst du auf www.mamafit.at

Kursdetails

Trainerin

Wo & Wann?

Anmeldungen und Infos ab sofort direkt über unseren Stundenplan.

Kosten

siehe Preise

Weitere Kurse