Sara Katu

Geschäftsführerin & Yoga-Trainerin

Don’t wish for it, work for it!”

5 Fakten zu Sara

🧹 Ich liebe es zu Räumen und zu Schlichten. Alle paar Wochen bekomme ich den vollen Rappel und sortiere wieder mal alles gnadenlos aus.. Loslassen geht dann ganz easy von der Hand. Marie Kondo wäre stolz auf mich 🙂

🌱 Ich hätte mir niemals vorstellen können vegan zu essen und doch probier ich mich seit Jänner in der veganen Küche aus. Und bis auf 4-5x gab es diese Jahr kein Fleisch mehr auf meinem Teller. Schwer fällt es mir noch bei Käse, aber wer weiß was die nächsten Jahre bringen.

⚖️ Ich bin extrem gerechtigkeitsliebend und komme mit Ungerechtigkeit sehr schwer zu recht.. Deshalb machen mir die derzeitigen Weltverhältnisse sehr zu schaffen und bringen mich oft zum Verzweifeln und Weinen.

🌍 Ich glaube, dass alles einen Sinn hat und wir viel mehr ins Universum vertrauen sollten.

🥂 Ich bin extrem gesellig und liebe es stundenlang zu brunchen (natürlich mit Prosecco) und zu quatschen. Also wer hat Zeit???

Steckbrief

Geburtsdatum

29. Juni 1983

Beruf

Vereinsvorstand bei SuperKids und Trainerin

Ausbildung
Dipl. Yogalehrerin (City Yoga Graz Diplom 2017)
Fortbildung: MeridianYoga (Mangalam Yoga 2021)
Dipl. Beckenbodentrainerin nach dem Bebo Konzept (2018)
Dipl. Kindergesundheitstrainerin
Übungsleiterin Erwachsene
Pilates Basic Trainerin
deepWork Basic Instructor
Kinderyogatrainer / Mama-Baby-Yoga Trainer.
staatlich zertifizierte Instruktorin für Fit- und Gesundheitssport
Abgeschlossene Ausbildung zu Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt
Sportarten

Schwimmen, Yoga und Wandern

Hobbies

Kochen, gemeinsame Aktivitäten mit Freunden und Familie im Freien

Weitere Trainer