Ashtanga Yoga – geführte Klasse

Ashtanga Yoga – geführte Klasse

Mein Name ist Alexandra und ich bin Ashtanga Yoga-Praktizierende und Lehrerin.

Meine Intention ist es, meine Schüler*innen auf ihrer physischen, mentalen und emotionalen Reise zu ihrem tiefsten Selbst zu unterstützen. Ich bin dankbar für jede*n, der/die mir das Vertrauen dafür schenkt.

Mein Herzensthema ist es, einfach zu atmen und präsent zu sein, mit höchstem Respekt und Akzeptanz für sich selbst.

Was ich an Yoga liebe ist, dass es mich ständig inspiriert mich zu erneuern und zu lernen. Es hört nie auf, man kann es nie meistern, und deshalb wird es nie langweilig.

Jeden Dienstag unterrichte ich eine kraftvolle und zugleich meditative Ashtanga Yoga Klasse. Ich lade dich herzlich ein, dienstags um 18:00 Uhr auf einer 90-minütigen Ashtanga Yoga Stunde.

Ich freue mich darauf, dich auf der Matte zu begrüßen und gemeinsam unsere Yoga-Reise fortzusetzen.

Infos & Anmeldung

Webseite:
https://www.alexandramolnar.com/

E-Mail:
info@alexandramolnar.com

Whats App:
+43 677 64355258

 

Details

Trainerin

Alexandra Molnár

Ausbildungen
Rückenyoga 200h (2015) (Mandala Jógastúdió, Debrecen)
Ashtanga Yoga Primary Series 200h (2017-2018) (Mandala Jógastúdió, Budapest)
Manju P. Jois Ashtanga Yoga Intensive (2017) (Mandala Jógastúdió, Budapest)
YTT Grundausbildung 200h (2021-2022) (Yogalicious Academy, Klagenfurt)
Sound Course Level1 (2023) (Alchemy Bowl Studio, München)

Wann?

Termine
Ashtanga Yoga – geführte Klasse
Dienstag, 18:00-19:30

Wo?

SuperActive-Studio
Kumpfgasse 10H, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Infos & Anmeldung

Weitere Kurse