Yoga Key Elements: Twists starker Rücken & gesunde Wirbelsäule am 16.2.2019

Yoga Key-Elements: Twists starker Rücken & gesunde Wirbelsäule

In unserer neuen Yoga-Workshop-Reihe Yoga Key-Elements hast du die Möglichkeit in spezielle Themenbereiche tiefer einzutauchen. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf die “Schlüssel-Elemente” der Yogapraxis, nehmen uns mehr Zeit für Details sowie für deine individuellen Themen und Fragestellungen. So entsteht Raum für “Aha-Momente”, Wissens-Erweiterung und Vertiefung deiner persönlichen Praxis.

Im dritten Workshop dieser Reihe geht es um einen gesunden Rücken. Viele Menschen kommen zum Yoga, weil sie unter Kreuzschmerzen, Verspannungen im Rücken oder sogar unter Wirbelsäulenthematiken leiden. Damit Yoga hier unterstützend und heilend, aber auch vorbeugend wirken kann, ist große Achtsamkeit für den Rücken erforderlich. Wir nehmen uns Zeit, um alle Fragen, die ihr zum Thema mitbringt, zu beantworten und so das Körperbewusstsein nicht nur für die Zeit auf der Yogamatte, sondern auch für den Alltag zu schulen.

Neben Achtsamkeitsübungen für den Rücken, bewegen wir uns durch kräftigende Flows und entspannen die Rückenmuskeln durch Faszienmassagen und sanfte Dehnpositionen.

Anmeldung mit E-Mail an office@superactive.at unbedingt notwendig, da begrenzte Teilnehmerzahl! Mindestteilnehmer-Anzahl: 10

*) Bei einer Absage erfolgt keine Rückerstattung, außer du kannst eine ErsatzteilnehmerIn nennen.
Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Workshopteilnehmer sind für die Dauer des Workshops Mitglieder des Vereins SuperKids!

Kursdetails

Trainerin

Janina Brunner
Dipl. Flow-Yoga-Lehrerin, Kinderyogalehrerin & Sozialpädagogin

Wo & Wann?

Samstag, 16. Februar 2019
16:30 bis 19:30 Uhr
ÖSD, Universtitätsstr. 102, Klagenfurt

Anmeldung mit E-Mail an office@superactive.at

Kosten

€ 28 oder 6 Kästchen von deinem Stempelpass

Kontoinfo

Überweisung des Kursbeitrages auf folgendes Konto:
(Bitte Name, Kurs und Kursort angeben!)

Bawag P.S.K.
IBAN: AT95 1400 0964 1010 9929
BIC: BAWAATWW

Weitere Kurse