Suppen Fasten – kostenloser Info-Abend am 19. Oktober

Fasten mit Suppen und Yoga – kostenloser Infoabend

Du wolltest schon immer einmal Yoga und/oder Fasten ausprobieren? Oder du kennst bereits beides möchtest es aber gerne einmal in der Gruppe probieren?

Dann ist jetzt die Möglichkeit dazu!

>> Hier findest du alle Infos zum Suppen Fasten ab dem 31.10.2021

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit sich bei unserem kostenlosen Info-Abend zu informieren:

Kostenloser INFO ABEND mit Yoga-Einheit:
Dienstag 19.10.2021, 18:00 Uhr

1h Yoga
1h Impulsvortrag + Möglichkeit Fragen zu stellen!

* * *
Bitte melde dich zum Info-Abend nur an, wenn du wirklich Interesse hast an dem 10-tägigen Programm teilzunehmen**

Anmeldung zum Info-Abend bitte per E-Mail an office@superactive.at

Fixe Anmeldung nach dem Info-Abend dann vor Ort möglich. Gestartet wird dann am 31.10. mit einem 10 Tagesprogramm!

 

Details

Trainerin

Tabitha Gütler
Ärztlich geprüfte Fasten- und Gesundheitstrainerin (GGF)
https://www.tabitha.at/

Sara Katu
Dipl. Yogatrainerin

Wann?

Dienstag, 19. Oktober 2021
18:00 Uhr

Anmeldung bitte per Mail an office@superactive.at

Wo?

SuperActive-Studio
Kumpfgasse 10H, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kosten?

Der Infoabend ist kostenlos

Mehr Infos zu unseren Preisen

Weitere Kurse