Lexi Venga

Yoga-Trainerin

Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.“ (Dalai Lama)

5 Fakten zu Lexi

1. Ich liebe die Veränderung und den Wandel. Ständig im Fluss zu leben ist etwas was in meinem Leben große Bedeutung findet, denn keine Veränderung bedeutete Stillstand.

2. Familie ist für mich sehr wichtig…der Alltag mit den Kindern, der immer wieder aufs neue Herausforderungen mit sich bringt und dennoch den Zauber jedes einzelnen Moments, den das Leben als Mama mit sich bringt bewußt genießen zu können

3. Sport und Bewegung gehören zu meinem Alltag, wer rastet der rostet

4. Reisen und aus dem Alltag mal ausbrechen ist mir sehr wichtig, egal ob hier in Österreich, Italien, Kroatien oder Übersee

5. Freiheit, als Fotografin genieße ich es sehr mir meine Zeit selbst einteilen zu können, das ist etwas was ich an meinem Leben sehr, sehr schätze!

Steckbrief

Geburtsdatum

24. März 1982

Beruf

Fotografin

Ausbildung

Yoga Grundausbildung 200 Stunden
Feel Good Immersion mit Dr. Julie Rakus
Zumba Instructorin

Sportarten

Kitesurfen, Yoga, Bogenschießen

Weitere Trainer