Open Heart Yoga

Open Heart Yoga-Lady Kerstin spielt zum Abschluss der Stunde auch schon mal ein Lied auf ihrer Gitarre.

Ankommen, Aufatmen, Innehalten

Entspannung und kurze Meditationen für ein offenes Herz. Bewegen und dehnen für einen kraftvollen und flexiblen Körper. Wir nehmen uns Zeit für uns. Lösen uns von Verspannungen und Stress und lauschen der Stille. Wir stärken unsere Mitte und laden freudvolle Lebendigkeit ein.

Kursinhalt

Wir machen von allem ein bisschen und von manchem ein wenig mehr. Open Heart Yoga ist eine offene Yogastunde und hat Platz für viele Variationen des Yoga. Von den Basics über Sonnengrüße, bin hin zu dynamischen Flows.

Für wen geeignet

Für jeden der Spass an Bewegung hat oder einfach mal abschalten will. Für Anfänger um in die Praxis eintauchen zu können, aber auch für Fortgeschrittene um Ihre Praxis zu vertiefen.

Kursdetails

Trainerin
Wo & Wann?

AB 4. OKTOBER 2018
Donnerstag, 18:30 bis 19:30 Uhr
ÖSD (Universitätsstraße 102, Klagenfurt)

Kosten

Stempelpass um € 120 (Mitgliedsbeitrag) für 30 Einheiten à 0,5 Stunden (innerhalb von 4 Monaten zu verbrauchen!)

Schnuppereinheit: € 10 (Wenn am Ende der Einheit ein Stempelpass gekauft wird, ist das Schnuppern kostenlos)

SVA-Gesundheitshunderter
Jeder SVA-Versicherte kann sich für diesen Kurs 100 Euro über den SVA-Gesundheitshunderter zurückholen. Informiere dich unter office@superactive.at

Kontoinfo

Überweisung des Kursbeitrages auf folgendes Konto:
(Bitte Name, Kurs und Kursort angeben!)

Sparkasse Feldkirchen/Kärnten
BLZ: 20702
IBAN: AT44 2070 2000 0001 8242
BIC: SPFNAT21XXX

Weitere Kurse