Energy Yoga

Energy Yoga: “Ich schaffe das!”

Sehr viel Zeit unseres modernen Lebens verbringen wir mit statischen (sitzenden) Tätigkeiten. Unser Körper wird dabei in eine für ihn unnatürliche Form gebracht, was zu körperlichen und geistigen Beschwerden führen kann.

Yoga ist ein Weg, um deinen Körper wieder den Freiraum zu geben, den er  braucht, um deinen Geist zu deinem Freund zu machen. Bei Energy Yoga  zeigen wir unserem Körper wie Geist, dass es gut ist mal seinen inneren Krieger nach außen zu holen. Das es sich gut anfühlt, mal loszulassen – das Gefühl von „Ich kann das nicht“ umzuwandeln in ein „Ich schaffe es“.

Gemeinsam bringen wir den Körper in Bewegung und schaffen durch die teils fordernden Körperpositionen einen stillen Geist. Von hitzigen Yogaflows bis hin zu Atemübungen (=Pranayama) und fliegenden Yogis. Diese Einheit bietet eine Yogaspielwiese auf der wir gemeinsam ausprobieren, was dein Gefühl von „Yeah, I love it“ ist.

Kursdetails

Schwierigkeitsgrad

Level II (für Fortgeschrittene)

Trainerin
Wo & Wann?

AB 1. OKTOBER 2018
Montag, 19:15 bis 20:45 Uhr

ÖSD (Universitätsstr. 102, 9020 Klagenfurt)

Kosten

Stempelpass um € 120 (Mitgliedsbeitrag) für 30 Einheiten à 0,5 Stunden (innerhalb von 4 Monaten zu verbrauchen!)

Schnuppereinheit: € 10 (Wenn am Ende der Einheit ein Stempelpass gekauft wird, ist das Schnuppern kostenlos)

Kontoinfo

Überweisung des Kursbeitrages auf folgendes Konto:
(Bitte Name, Kurs und Kursort angeben!)

Bawag P.S.K.
IBAN: AT95 1400 0964 1010 9929
BIC: BAWAATWW

Infos

Mitzubringen:
eigene Yogamatte

Weitere Kurse