Ahninnenaufstellung – Die Kraft der Urmutter – 2-Tagesseminar am 27. & 28. November 2021

WOCHENENDSEMINAR in Feld des Regenbogenmedizinrades

Schamanische Zeremonien-, Heil- und Prozessbegleitung

Wir Frauen haben darauf vergessen, wie machtvoll wir sind.
Gemeinsam bringen wir Licht in die dunkelsten Ecken dieser Erde.
Wunden von Müttern und Töchtern werden heil. Die Urweiblichkeit,
die Ernährerin, die Hüterin des Lebens wird wieder lebendig – in jeder von uns.

Unsere AhnInnen bilden ein Energiefeld, an das wir angebunden sind. Wir können die Kraft der AhnInnen in unserem Rücken spüren. Entlang unserer Wirbelsäule ist unsere eigene Vergangenheit und die unserer Ursprungsfamilie gespeichert. Dort finden wir auch die Urkraft, die uns nährt, uns Rückendeckung gibt, wenn diese Kraft des Lebens frei ist und aus dem AhnInnenfeld zu uns fließen kann.

Es ist eine wunderschöne, wenn auch herausfordernde Aufgabe, sich mit seinen AhnInnen zu verbinden, ihnen ihren Platz zu geben und sich mit ihnen zu versöhnen.

Ungelöste Belastungen, Traumata, Schicksale und Konflikte wollen gesehen werden, würdevoll und achtsam erkannt werden, um gelöst zu werden, in Heilung zu gehen.

Die Versöhnung zwischen Mutter und Tochter, die Positionierung jeder einzelnen an dem für sie vorgesehenen Platz bringt Heil-Sein.

Bedingungslose Liebe, Frieden und Weisheit durchfluten dich im Hier und Jetzt und nähren das Feld deiner Ahninnen. Die Lebenskraft kann fließen.

Mehr unter kristinagrandits.com/ur

Es gibt die Möglichkeit im Rahmen des Seminars die eigene Ahninnenreihe aufzustellen (230 Euro), 3 Plätze verfügbar, oder am Seminar ohne individuelle Aufstellungsarbeit teilzunehmen (120 Euro), 9 Plätze verfügbar

Mindestteilnehmerzahl : 8
Maximalteilnehmerzahl : 12

Fragen können gerne per E-Mail an kreis@kristinagrandits.com oder per WhatsApp unter 0699/11 53 9557 an mich gerichtet werden.

Ich bitte um verbindliche Anmeldung unter kreis@kristinagrandits.com oder per WhatsApp unter 0699/11 53 9557 oder folgendem Online-Anmeldeformular: Anmeldeformular

Details

Trainerin
Wann?

Samstag, 27. November 2021
09:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag, 28. November 2021
10:00 bis 15:00 Uhr

Anmeldung bitte unter kreis@kristinagrandits.com oder per WhatsApp unter 0699/11 53 9557.

Wo?

SuperActive-Studio
Kumpfgasse 10H, 2. Stock, 9020 Klagenfurt am Wörthersee (Haus im Innenhof)

Kosten?

€ 230 (bei eigener Aufstellung) – 3 Plätze verfügbar

€ 120 (ohne eigene Aufstellung) – 9 Plätze verfügbar

Weitere Kurse