Kerstin Kesnar

Deepwork-, bodyArt- und Yoga-Trainerin

Das hab ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!

5 Fakten zu Kerstin

#1 Ich liebe Kaffee! 😍 Böse Zungen behaupten, ich trinke nur Milch mit Kaffee! 😜 hab es immer noch nicht geschafft, die Milch wegzulassen!

#2 Ich liebe meine Kinder und werde immer alles für sie tun! 🥰

#3 Ich bewege mich gern! Mal draußen, mal drinnen und am liebsten zu (lauter) Musik! Mein Motto ist, ein Tag ohne Sport, ist ein verlorener Tag! 💪🏻

#4 Ich bin Yogalehrerin bzw. BodyArt- und Deepwork-Instruktorin 🧘🏻‍♀️, aber momentan mach ich am liebsten CrossFit! 🏋🏻‍♀️

#5 Wie die meisten schon wissen, ist Pippi Langstrumpf mein großes Vorbild! Ich wäre gerne viel öfter wie SIE!!!! 🙃🙂

Steckbrief

Geburtsdatum

17. August 1977

Beruf

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin

Ausbildung
Lehrwart Aerobic, Lehrwart allg. Körperausbildung, Deepwork Instruktor, bodyArt-Instruktor, Yogalehrerin in Ausbildung
Sportarten

Laufen, Deepwork, Stepaerobic, Krafttraining

Weitere Trainer