Über uns

Zum Verein

SuperActive wurde als Sektion des Kärntner Vereins SuperKids – Verein zur Förderung der Kindergesundheit im Jahr 2014 gegründet. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen mittels Bewegung zu einem gesünderen Leben und mehr Körperbewusstsein zu verhelfen.

Unsere Zielgruppen erstrecken sich daher vom Anfänger über Wiedereinsteiger bis hin zum fortgeschrittenen Sportler. In den kommenden Jahren möchten wir unseren Fokus auf die betriebliche Gesundheitsförderung richten, da wir fest davon überzeugt sind, dass es durch gemeinsame sportliche Aktivitäten zu einer Verbesserung der Beziehung unter den Beschäftigten kommt, die persönliche Lebensqualität erhöht wird und daher mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz entsteht.

SuperActive besteht aus staatlich geprüften Trainern und Trainerinnen, welche sich ständig fort- und weiterbilden.

Wir sind spezialisiert in den Bereichen Yoga, Pilates, deepWork und Ganzkörperkräftigung.

Fakten

Gründerinnen:
Sara Katu und Manuela Huss

Gründungsjahr:
2014

Mitglieder:
100 Mitglieder pro Vereinsjahr

Unser Team

Kontakt

Fragen? Auskünfte? Feedback? Wir freuen uns über jedes Kommentar! Einfach Formular ausfüllen und absenden.