Kerstin Meßner

Yoga Trainerin

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein.” (Lawrence Durrell)

5 FAKTEN über Kerstin

🍕 Mein Lieblingsessen sind die Topfennudel (so nennt man die Käsnudel im Lavanttal) von meiner Oma.
Und Pizza, Pizza geht immer.

🌍 Ich habe schon Reisen nach Kuba, auf die Bahamas, Florida, die Seychellen, Schottland, Sardinien, Dänemark, Niederlande und einige Hauptstädte Europas gemacht. Ich liebe es mit dem Mietauto Rundreisen zu machen und die Landschaft zu erkunden.
Unterm Strich bin ich eher ein Norden als Süden Fan.

🤸🏼‍♀️💃🏼Als Kind und Jugendliche machte ich Sportgymnastik und fand später zum Modern-, Jazz,- Musical-Dance. Als ich dann Yoga für mich entdeckte war schnell klar das ich in diesem Bereich auch unterrichtend tätig werden wollte.

⛸️⛷️Meine sportlichen Leidenschaften sind eher im Wintersport zu finden.
Auf Schnelleislaufkuven eine Marathon Distanz hin zu legen oder mit den Langlauf-Ski durch verschneite Landschaften zu fahren, macht mich schon sehr glücklich.

👩🏼‍🎓📗Yoga ist nicht mein Hauptberuf.
Tagsüber sitze ich als Bilanzbuchhalterin im Büro. Seit 2 Jahren studiere ich auch nebenbei Betriebswirtschaftslehre. Mindestens 1x im Monat frage ich mich, warum ich mir das mit dem studieren bloß angetan habe, bin nun aber schon am “point of no return“ 😅

Steckbrief

Geburtsdatum

4. Juli 1985

Beruf

Bilanzbuchhalterin

Ausbildung
Dipl. Yogalehrerin (230 Std. Yogalehrer-Ausbildung über Now Yoga)
Sportarten

Yoga, Skifahren, Langlaufen

Hobbies

Sport, Reisen, Wandern und die Natur genießen

Weitere Trainer