Yoga Weekend Vibes

Mit Yoga Weekend Vibes ins Wochenende

Dein Samstagsdate mit dir!
Tu dir was Gutes – schenk dir wertvolle Zeit und lass dich von mir durch eine kraftvolle Yogaeinheit führen. Jede Stunde widmet sich einem bestimmtem Thema – es ist nicht „nur“ eine rein körperliche Praxis sondern es bietet sich dir auch die Möglichkeit tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen.
So bringst du dein Yoga von der Matte auch in deinen Alltag und kannst nachhaltig davon profitieren. Wir starten mit einer kurzen Meditation und Pranayama – an der Stelle gehe ich auch auf die Intention bzw. das Thema der Einheit ein. Dann bereiten wir unseren Körper besonders gut auf die Peakpose vor.
Im Anschluss kühlen wir uns langsam wieder ab, bis wir schlussendlich entspannt im wohlverdienten Shavasana liegen. Der perfekte Start ins Wochenende!

Kursdetails

Schwierigkeitsgrad

All Level (für alle geeignet)

Trainerin

Wo & Wann?

siehe Kursplan

Kosten

siehe Preise

Weitere Kurse