MamaFIT Outdoor

MamaFIT – Das Outdoor Workout für Schwangere und Mamas am Kreuzbergl

MamaFIT ist ein modernes, wissenschaftlich fundiertes Trainingskonzept, das speziell für die Bedürfnisse von Schwangeren und Jungmamas entwickelt wurde. MamaFIT wird von Frauenärzten, Hebammen, Physiotherapeuten und TrageberaterInnen empfohlen.

MamaFIT ist DAS ultimative Outdoor-Workout für Schwangere und Jungmamas, die Lust auf Bewegung in der Natur haben. Du trainierst mit deinem Kind und hast Spaß dabei deine Figur wieder in Form zu bringen!

Bei unseren Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen oder in einer Tragehilfe. Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei uns richtig.

Gerne können dich Papa, Oma, Opa, Nanny oder deine Freundin begleiten und beim Training mitmachen.

Mehr Infos über MamaFit erhältst du auf www.mamafit.at

Kursdetails

Trainerin
Wo & Wann?

Montag, 18:30 bis 19:30 Uhr
Kursstart am 30. April 2018 (kostenloses Schnuppern)
Ort: Kreuzbergl, Treffpunkt: Parkplatz Fischerwirt, Ziggulnstraße 37, Klagenfurt

Mittwoch, 10:00 bis 11:00 Uhr
Kursstart am 2. Mai 2018 (kostenloses Schnuppern)
Ort: Kreuzbergl, Treffpunkt: Parkplatz Fischerwirt, Ziggulnstraße 37, Klagenfurt

Kosten

60 Euro für 6 Einheiten (in 2 Monaten zu verbrauchen)
120 Euro für 12 Einheiten (in 4 Monaten zu verbrauchen)

Kontoinfo

Überweisung des Kursbeitrages auf folgendes Konto:
(Bitte Name, Kurs und Kursort angeben!)

Bawag P.S.K.
IBAN: AT95 1400 0964 1010 9929
BIC: BAWAATWW

Weitere Kurse